Aktuelles

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen

Aristoteles

Stand: 11.04.2021

 

Warum kann ich keinen online Termin buchen?

Momentan ist die Praxis ausgebucht. 

 

Welche Behandlungsbedingungen gelten derzeit?

Behandlungen sind möglich, wenn Sie als Patient / Patientin:

 

Wie verhalte ich mich im Krankheitsfall?

Eine kurzfristige Terminabsage setze ich voraus bei Erkältungssymptomen wie Schnupfen, Husten, Fieber oder Geruchs- und Geschmacksverlust:

  • Schreiben Sie mir bitte eine kurze E-Mail: mail@osteopathie-walbrodt.de
  • Sie können auch bis 24 Stunden vor Terminbeginn den Stornierungslink der Terminbestätigungsmail aktivieren. Über eine kurze Nachricht dazu würde mich freuen.

Bitte bringen Sie ein großes Handtuch zu Ihrem Behandlungstermin mit.

Ist es möglich, dass mein Termin abgesagt wird?

Ja, das ist natürlich auch möglich. Wenn von meiner Seite aus eine Behandlung unmöglich ist, werde ich Sie kontaktieren. Falls ich Sie telefonisch nicht erreiche, werde ich den Termin über mein Onlinesystem stornieren und Sie erhalten eine Stornierungsemail.

WICHTIG: Auch wenn Sie dann möglicherweise eine Bestätigungsmail für Ihren Termin erhalten haben (24 Stunden vorher) kann es sein, dass die Stornierung meinerseits erfolgt. Dann gilt die letzte Nachricht per Mail – also die Stornierung.

Schauen Sie daher bitte immer wieder in Ihre Mailbox.

Bitte füllen Sie aus diesem Grund das Kontaktformular bei der Onlinebuchung vollständig und korrekt aus, sodass eine kurzfristige Kontaktaufnahme gewährleistet ist.

 

 

Kommentare sind geschlossen.